• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 29. September 2014
    Blogging November - 1063

    Gestern Abend aß ich etwas sehr simples, aber gleichzeitig sehr leckeres, und die Zubereitung dauerte maximal 10 Minuten.

    Und zwar: Pilze auf Toast.

    Ähm, das war jetzt eigentlich auch schon das Rezept. Für diejenigen, die es etwas genauer möchten: Ich habe eine große Ladung Pilze - es waren braune Champignons, aber die Sorte ist egal, ca. 300 Gramm - in dicke Scheiben geschnitten und in Butter angebraten, gewürzt mit etwas Salz und Kräutern der Provence. Parallel dazu habe ich zwei Scheiben Toast in den Toaster gesteckt. Das Toast auf einen Teller gelegt, die Pilze aus der Pfanne darauf verteilt und dann noch mit einem Sparschälter ziemlich viel Parmesan drübergehobelt. Und dann schnell aufgegessen.

    Definitiv ein <30-Minuten-Gericht. Und wirklich äußerst schmackhaft!

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr