• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 27. September 2014
    Blogging November - 1061

    Ich hatte heute einen enorm entspannten Tag: Ausgeschlafen, quasi sofort danach kam eine Freundin von Mademoiselle zu Besuch und blieb bis 16 Uhr, so dass ich auf der Couch sitzen und stundenlang lesen konnte, dann hatte Mademoiselle keine Lust, in den Baumarkt zu fahren und diverse Dinge für ihr Zimmer zu beschaffen, so dass wir es einfach nicht gemacht haben. Statt dessen Kuchen gebacken, später noch Tiramisu gemacht und sonst gar nichts.

    Das ist auch ziemlich gut so - das nächste derart entspannte Wochenende kann aufgrund der Terminlage nämlich erst wiederam 25. Oktober stattfinden.

    _________________________
    Heute entsorgt: diverses Zubehör einer Espressomaschine, die schon gar nicht mehr in diese Wohnung hier mit umgezogen war.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr