• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 7. September 2014
    Blogging November - 1042

    Ich denke, es ist nicht so gut, wenn ich morgen wieder ins Büro gehe. Ich habe nämlich am ganzen Körper unzählige Mückenstiche, also außer im Gesicht, was einerseits gut ist, weil es dann nicht so aussieht, als hätte ich zig Pickel, aber andererseits auch wieder doof ist, denn den ganzen Rest des Körpers kann man sich im Büroumfeld nicht ad libitum kratzen. Besonders nicht, wo ich letzte Woche noch nebenher anmerkte, dass es sein könnte, dass ich Läuse bekomme, also bekommen habe aber es noch nicht gut nachweisbar ist.

    Andererseits wird dann auch keiner traurig sein, wenn ich wieder in mein Einzelbüro gehe.

    _____________________
    Heute aussortiert: einen Karton voll mit kleinen Senf-Portionstütchen, abgelaufen 2010. Ich weiß nicht, wo sie herkamen. Außerdem zwei Tüten mit je ca. 2 EL Müslirest. Die Tüten waren unter etwas anderem vergraben gewesen und so in Vergessenheit geraten. Eigentlich wollte ich die in die neue Müslitüte umkippen, aber im letzten Moment sah ich, dass in den Resten wohl etwas krabbelte. Also alles in den Müll.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr