• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 18. September 2014
    Blogging November - 1052

    Wie angekündigt bin ich heute allen Ereignissen aus dem Weg gegangen, habe aber trotzdem eine teuflische Nackenverspannung, die bis in den Hinterkopf hinein kribbelt. Oder vielleicht deshalb, wenn man nichts erlebt, hat man ja erst Zeit, Zipperlein zu entwickeln. Und ich hab noch nichtmals gekocht! Nicht, dass noch ein Sack Reis in meinem Dunstkreis umgefallen wäre!

    Vielleicht sollte man gleich noch einen kleinen Whisky trinken, für den Nacken und auf dass die Schotten richtig abstimmen.

    ____________________
    Heut aussortiert: kein Kehrgerät der Marke Leifheit, das ich spontan mal irgendwo kaufte, weil ich dachte, damit könne man sehr gut aus dem Katzenklos verstreutes Streu aufkehren. Kann man aber nicht. Jedenfalls bei weitem nicht so gut wie mit einem Kehrblech und einem Besen, und wenn man eh zwei- bis dreimal am Tag auf dem Boden hockt, um das Klo zu säubern, kann an auch rasch noch rasch handfegen. Kommt in die Give-Box.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr