• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 25. September 2014
    Blogging November - 1059

    Irritierenderweise war ich heute krank, eine Mischung aus Erkältung und Migräneresten. Als das Kind in der Schule war, legte ich mich also einfach wieder ins Bett und stellte den Wecker noch auf 15:00 Uhr, fand mich dabei selbst verrückt, wer schläft schon von 10 - 15 Uhr nochmal - aber sicher ist sicher. Vom Weckerklingeln wachte ich dann auch auf, ohne Erklältung und Migränereste, aber mit ordentlich Kreislauf.

    Trotzdem gelang mir eine weitere Verbesserungsmaßnahme im Haushalt - bei Aldi gibt es nämlich derzeit LED-Taschenlampen, 2,99 das Stück. Ich habe schon eine davon, die ist super, nur ist sie immer weg. Ich brauche täglich mehrfach eine Taschenlampe: um Katzenspielzeug hinter Möbeln zu lokalisieren, um im dunklen Kinderzimmer etwas zu suchen, während Mademoiselle schon schläft, und um die schwarzen Katzen auf dem Balkon zu lokalisieren, bzw. deren Abwesenheit zu bestätigen, bevor ich nachts die Balkontür schließe. Und jedes Mal muss ich vorher fünf Minuten lang die Taschenlampe suchen.

    Jetzt nicht mehr, jetzt habe ich vier Stück. Yeah!

    _________________________
    Heute aussortiert: 2 defekte Taschenlampen.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr