• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. September 2014
    Blogging November - 1053

    Erzählen Sie es bitte keinem, aber: ich kann mich im Büro momentan total gut erholen. Denn - ich weiß nicht warum - aber zum ersten Mal seit, ähm, ungefähr Jahresbeginn habe ich dort gar nicht mal allzu viel zu tun. Es ist nicht so, dass ich mich langweile, denn es gibt schon jeden Tag ein paar Dinge, die zu erledigen sind. Aber die Phase, in der die Liste mit "dem Allerwichtigsten was heute eigentlich unbedingt muss" mehrere DIN-A4-Seiten umfasste, scheinen momentan vorbei zu sein.

    Deshalb erledige ich alles ganz entspannt und gehe jeden Tag etwas überpünktlich. Und der Berg an Überstunden, der, wenn man es drauf ankommen lassen würde, rund 10 Wochen Urlaub ergäbe, schrumpft tatsächlich ein bisschen zusammen.

    Wenn das so weitergeht, könnte ich mir ja noch irgendein zeitintensives Hobby zulegen!


    ______________________
    Heute aussortiert: zwei hässliche Lesezeichen und drei veraltete Fernsehzeitungen (Fernsehzeitung ist übrigens mittlerweile abbestell). Alles in den Papiermüll.

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr