• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 4. September 2014
    Blogging November - 1039

    Frau N: Wir werden eine DVD einlegen müssen. Ich kann das nicht mehr ertragen, wenn so viel Schwachsinn geredet wird.

    Herr N: Aha.

    Frau N: Ich will nichts sehen, wo Leute umgebracht werden und nichts, wo Schwachsinn geredet wird. Ich glaube, nie mehr.

    Herr N: Aha.

    Frau N: Hier - worüber reden die da? Ukraine. Da werden Leute umgebracht.

    Herrn N: Vielleicht das da, mit Edar Wallace?

    Frau N: Da werden doch auch Leute umgebracht.

    Herr N: Hier, Inglourious Basterds.

    Frau N: Da reden die sicher Schwachsinn, das klingt schon so!

    Herr N: Quatsch, das ist ein Film, kennst du den nicht?

    Frau N: Nee, worum geht es da? Ah. Kriegsfilm. Werden Leute umgebracht.


    Man kann nicht mit mir Fernsehen. Aber das liegt nicht an mir. Es kann ja nicht an mir liegen, dass ständig Leute umgebracht oder Schwachsinn geredet wird.

    ________________________
    Heute aussortiert: 4 angebrochene Chipstüten (Müll) (womit bewiesen ist: ich gehöre durchaus zu den Leuten, die aufhören können, bevor die Chipstüte leer ist!), eine defekte Energiesparbirne, die ich seit 3 Wochen in der Handtasche spazieren führe (Sammelbox in Drogerie), 4 Hosen von Mademoiselle, die auf mysteriöse Weise seit dem Urlaub 5 cm zu kurz sind (an eine Freundin gegeben), zwei Hand voll bunter Haargummis und Spängchen (Müll).

    November seit 5527 Tagen

    Letzter Regen: 11. Mai 2021, 23:16 Uhr