• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 14. Februar 2013
    Blogging November - 472

    Schulter 90% gut, Husten 80%, Schnupfen 60%, Ohr rechts 60%, Ohr links 40%. Man stelle sich begeistertes Fuchteln vor, dieser Körper ist schon fast wieder vollständig zu gebrauchen, es kann sich nur noch um wenige Tage, ach was, Stunden handeln!




    Heute vor zig Jahren:
    Vor Spanisch treffen wir und mit Steven und gehen mit ihm eine Kneipe, die wir noch gar nicht kennen, die aber total geil ist. Nach Spanisch warten wir auf ihn und gehen dann zur Pommesbude, weil wir sonst verhungern würden. Außerdem holen wir Duplo, Snickers und Mars und jeder probiert alles und wir überlegen was am besten ist. Um 18:30 sind wir zu Hause und machen Hausaufgaben.

     
    Lustig, Spanisch hatte ich heute auch, und mittendrin rief Steven an.
    (Gute Besserung weiterhin!)
     
    panta rhei ;-)
     
    Griechisch kannste also auch! :)

    Kommentar beantworten

     
    Nein, nein, um himmelswillen nicht Fuchteln, wo's doch grad schon fast gut ist mit der Schulter!

    Trotzdem noch gute Besserung.
     
    Ja, seit dem Fuchteln ist auch wieder so hm... aber es wird, es wird.

    Kommentar beantworten

     
    Zu welchem Ergebnis kamen Sie und Steven bei dem Versuch?
     
    Puh, das ist nicht überliefert und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich würde aber behaupten, dass ich damals und heute Snickers den Vorzug geben würde.

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr