• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. Februar 2013
    Blogging November - 460

    Eine meiner geheimen Phantasien, wenn ich im Kaffeeladen anstehe, ist es, dass der Kunde vor mir sich verhaspelt und eine "Tai Chi Latte" bestellt und der Barista postwendend einen spektakulären Kickboxsprung macht, der den anderen stracks durch die in abertausend Scherben zersplitternde Glasfassade befördert. Das ist natürlich keiner misanthropen Grundhaltung geschuldet sondern einzig die Freude an einem guten Effekt.

    Heute ging diese Phantasie allerdings so weit, dass ich selbst statt Kaffee Tee geordert habe - immerhin ohne Versprecher. War ganz lecker. Vielleicht mache ich das jetzt öfters. Vielleicht verhaspele ich mich dann irgendwann selbst mal. No risk, no fun.




    Heute vor zig Jahren:

    Frühstück um 5:30 Uhr, 6 Uhr Sachen zum Bus schleppen, 6:30 Uhr Abfahrt, SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN, 17 Uhr zu Hause, Schlafen.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr