• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 7. Februar 2013
    Blogging November - 465

    Bei Regen zur Schule aufgebrochen, von dort bei Sonne in die Apotheke geradelt, dann mit Wolken und Wind in die S-Bahn geweht. Bei Regen aus der Bahn wieder aufgetaucht, in den Rapunzelturm, extremst gearbeitet und die Rollos runtergelassen, weil die Sonne so blendete. Gegen 10 für das Stockwerk draußen Kaffee geholt, dabei nassgeregnet worden. Weitergearbeitet, Jalousien wegen Dunkelheit hochgemacht, draußen Schneesturm und keine Bodensicht mehr. Anschließend bei Sonnenschein nach Hause.

    Wetter ist schon immer ein gutes Thema.




    Heute vor zig Jahren:
    Nicht besonderes in der Schule. In Spanisch ist ein Typ, der immer mit einem Messer rumrennt. Nach Spanisch kaufen wir Klausurbögen und machen Passbilder für den neuen Schülerausweis. Dann essen wir bei mir, abends mache ich Hausaufgaben.

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr