• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 13. Februar 2013
    Blogging November - 471

    Heute bei der Prüfung habe ich meinen Meister gefunden. Nicht in Bezug auf den Prüfungsstoff natürlich, sondern den Meister im Schlafen. Bisher dachte ich bekanntlich, Meister (m/f) sei ich und behauptete, immer und überall schlafen zu können. Allerdings ist es mir wirklich noch nicht gelungen, vor oder direkt im Anschluss an eine Prüfung quer über die Stühle im Gang vor dem Prüfungsraum ein Ründchen Schlaf eizufahren. Er schlief sogar so tief, dass er nicht mitbekam, dass ich, als meine Prüfung beendet war, "tschö" sagte und wegging, obwohl er vorher alle möglichen Pläne geschmiedet hatte, was wir mit unseren Töchtern am Nachmittag gemeinsam unternehmen könnten und sich letztendlich mit sich selbst auf "Schwimmbad" geeinigt hatte. Vielleicht hat er davon geträumt, der unangefochtene Schlafmeister. Vielleicht aber auch einfach nur von einem starken Kaffee.




    Heute vor zig Jahren:
    Schule blabla, 7. Stunde Sport, nachmittags einkaufen und Bank, später nochmal zur Schule, weil Pe Fotos im Umkleideraum liegen lassen hat, sie sind aber nicht mehr da. Abends Hausaufgaben und Turek ruft an.

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr