• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 6. Februar 2013
    Blogging November - 464

    An manchen Tagen muss man schon morgens mit dem Kind zur Schule sprinten, sieht danach Sternchen vor Husten, rennt sich im Büro die Hacken ab und als man gerade in sein wohlverdientes Pausenbrot beißen will ruft die Schule an, dass das Kind erkrankt abgeholt werden muss. Auf dem Weg dorthin passiert irgenwas mit der eigenen Schulter, so dass man vor Schmerz kotzen muss (Nerv eingeklemmt?).

    Und dann lässt sich noch nichtmals die Katze ordnungsgemäß fotografieren!






    Heute vor zig Jahren:

    Bio ist okay, Philosophie sehr gut, Russisch lustig, Englisch geht so, Sport relativ schlimm, der Lehrer ist irgendwie pervers. Um 16 Uhr ruft die Sekretariatsfrau bei Pe an ujnd sagt ihr, dass wir um 16:30 Uhr Spanisch haben, bei einer Frau G. Wir fahren sofort hin und lassen uns von einem Mädel den Weg zeigen.
    Abends räume ich auf.

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr