• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 12. Februar 2013
    Blogging November - 470

    die redensart "mit links" gut und schön - bei mir dauert mit links aber alles doppelt so lang. nee, dreimal oder vielleicht auch viermal. mit links ist alles schecht, ich bin absoluter und ausnahmsloser rechtshänder, beim tippen nehme ich natürlich beide hände, und dann bin ich schnell, oh so schnell, das haben sie vermutlich noch nicht gesehen, oder jedenfalls nur sehr selten. jetzt tippe ich aber nur mit links, dass ist schlimmer als alles andere, das istwie plötzlich eine sprache mehr haben (mimimi).

    der rechte arm muss aber jetzt ausruhen. und das darf er auch, sogar beim tippen. einzig bei der körperpflege mache icheine ausnahme - ein gewisser standard muss schon sein und zähne putzen mit links geht einfach gar nicht.




    heute vor zig jahren:
    Schule ist wie immer. Nachher arbeite ich und gehe Geigen. Sport/Badminton ist auch wie immer. Abends bin ich fertig.

    November seit 5601 Tagen

    Letzter Regen: 22. Juli 2021, 19:32 Uhr