• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 8. Februar 2013
    Blogging November - 466

    Die Welt ist recht still geworden um mich herum. Das liegt daran, dass die Erkältung nun auf die Ohren geschlagen ist. Dafür ist aber der Husten weg. Lieber selbst nichts hören als anderen Menschen unvermittelt fast einen Herzstillstand bellen. Und wenn ich den Kopf nach unten halte, also wie man es beim Schuhe binden, Katze streicheln oder Bügelperlen aufklauben tut, rauscht es so hübsch in dern Ohren, also hätte ich immer mein eigenes Meer dabei. Hach.

    Die nächsten 5 Tage werden aber der Wiederherstellung von Körper (und evtl. Geist) gewidment. Ich habe nämlich frei. Also: bürofrei. Morgen verreise ich, um im Rheinland Karneval zu feiern, Montag geht es wieder zurück, Dienstag habe ich eine kleine private Kinderbetreuung zu Hause, weil die Mademoisellefreundinneneltern keinen Urlaub haben, die Betreuung jedoch geschlossen, und Mittwoch eine weitere Prüfung. Aber dazwischenn werde ich mich mit aller Entschlossenheit und vollumfänglich ausruhen. Ganz bestimmt.




    Heute vor zig Jahren:
    Schule ist wie immer, den ganzen Nachmittag lese ich, abends mache ich Hausaufgaben. Um 20 Uhr Steven, der Scooter, an und wir reden über alles mögliche.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr