• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 15. August 2015
    Blogging November - 1383

    Ich ging davon aus, dass niemand hier hätte sehen wollen, wie Fußsohlen ausruhen, mit denen ich wehren eines Garderobenproblems 2,5 km barfuß auf heißem Asphalt gelaufen bin. Deshalb habe ich vor dem Schreiben geduscht.

    Ansonsten alles super, das Meer und die Unterkunft besonders, nur die Essenssituation ist schwierig. Bekanntlich propagiere ich das Reisen mit leichtem Gepäck, keinesfalls Tage ich Lebensmittel über mehrere Landesgrenzen, aber nun ist für mich überraschend Feiertag einer mit Maria. Leute binden große Plastikblumen und Cheerleaderpuschel an Mauervorsprünge, in denen Frauenstatuetten mit Baby stehen. Deshalb haben die Supermärkte alle zu.

    Die Restaurants aber zum Glück ja nicht. Auch, wenn ich mich immer wieder darüber amüsiere, wie schwierig es ist, in Italien an Pizza zu kommen.

    November seit 4315 Tagen

    Letzter Regen: 16. Januar 2018, 00:15 Uhr