• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 11. August 2015
    Blogging November - 1379

    Es ist nicht zu fassen, Mann und Kind waren nicht da und das resultierte nur in noch weniger Zeit als sonst und so sind mir wieder 3 Wordfeud-Spiele durch Zeitablauf durch die Lappen gegangen.

    (halber Absatz unterdrückte Flüche)

    Im Büro stapelt sich das Zeugs, ich bin heute fertig geworden, die letzte Woche, in der ich ja Urlaub hatte, aufzuarbeiten. Morgen und übermorgen kann ich dann die nächste Woche vorbereiten, ab Freitag habe ich nämlich wieder frei. Hm hm oder he he, ich bin mir da gerade nicht ganz sicher.

    Die Nächte waren auch durchwachsen. Ich schlief im Gästezimmer vor der offenen Balkontür, in Nacht 1 kam ein Gewitter, was ich aber nicht bemerkte - schlafen kann ich ja - bzw. erst, als ich mit völlig nassem Kopf und nassem Kopfkissen aufwachte. In Nacht 2 geschah so etwas nicht, dafür wachte ich auf, weil der Kater mich als Sprungbrett verwendete, hektisch immer wieder auf meinem Rücken auf- und abhüpfte. Irgendwann hörte er auf und begann zu schmatzen, ich schaltete das Licht ein und sah noch ein paar große braune Mottenflügel in seinem Maul verschwinden. Huah.

    Und dann habe ich noch ein neues Blogopfer an Land gezogen: die nächsten 55 Tage können Sie bei @inkanina mitesen. Ich bin sehr gespannt. Die Wette dreht sich um Cocktails.

    November seit 4530 Tagen

    Letzter Regen: 03. August 2018, 11:24 Uhr