• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 12. August 2015
    Blogging November - 1380

    Vorhin wickelte ich eine Amazon-Rücksendung ab, der Fall war nicht ganz klar, es bestand Kommunikationsbedarf. Also klickte ich auf das kleine Feld "Kontakt". Es gibt dort die Optionen Mail, Telefon und Chat. Ich wähle natürlich immer Chat, Chat ist die aktuell überlegenste existierende Kommunikationsform, meiner Ansicht nach, sie vereint alle Vorzüge aller anderen Kommunikationsformen aus allen Gründen. Nur als Beispiel: sie ist genauso schnell wie Telefon, aber nachlesbar.

    Während ich mir diese drei Kommunikationsangebote betrachtete, sah ich, dass unter "Telefon" ein dickes grünes Label "Empfohlen!" prangte. Seitdem, also seit ein paar Stunden, überlege ich: warum sollte Telefon eine Empfehlung wert sein?

    Mir fällt nichts dazu ein.


    (P.S. Es gibt ein weiteres Blogwettenopfer - Herr Heartcore ließ sich unvorsichtigerweise in ein Gespräch verwickeln, man kann das in diesen Zeiten nicht gefahrlos tun. Verfolgen Sie das ganze hier.)

    Blogging November - 1379b.

    Nachtrag, E I L M E L D U N G - noch eine Täglich-Blog-Kandidatin für die Langstrecke, bis 23.12., little b.. Das rechtfertigt natürlich einen b.-Eintrag.

    Der Wetteinsatz ist: "Die Verliererin führt die andere durch ihre "Hood". Ein Winterspaziergang. Was gibt es da zu sehen, was steckt hinter den Fassaden, was sind Sachen, die jemand, der dort nicht wohnt, nicht auf Anhieb entdeckt. Bei Bedarf kindgerecht, wenn das eine oder andere Kind mit will. Vielleicht mit einem Mitnehmkaffee dazu."

    November seit 4528 Tagen

    Letzter Regen: 03. August 2018, 11:24 Uhr