• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 18. August 2015
    Blogging November - 1386

    Noch ein paar kurze Einlassungen zur Garderobe - über dieses Thema spreche ich sonst nicht viel, aber es ist Urlaub, da ist manches anders.

    Dass die Sache mir den Sandalen nicht funktioniert, habe ich nun verstanden. Ich habe ja auch ein paar feste Schuhe dabei. Nur eben keine Socken. Das heißt: ein paar Alibi-Socken schon, die Hoffnung stirbt zuletzt, Socken im August in der Toskana, ist klar. Also wasche ich seit ein paar Tagen mein eines paar Socken abends beim Zähneputzen schnell durch, aber heute entdeckte ich, dass die Socken auch nicht mehr durchhalten.

    Heute habe ich mir das einzige Oberteil mit etwas längeren Ärmeln zerrissen, als wir alle drei über ein schulterhohen Zaun kletterten - es war Stacheldraht beteiligt - das wieso ist nebensächlich, interessant ist vielmehr: morgen fahren wir zu einer Höhle. Darin wandern wir drei Stunden umher - bei etwa 10 Grad. Ich habe vielleicht keine Socken und nix Langärmliges mehr. Ich werde frieren!! Allein bei dem Gedanken daran frösteln mir schon ganz wohlig!

    Und wenn es so weitergeht mit meiner Garderobe, verbringen wir die letzten Tage einfach komplett am Strand. Badeanzüge habe ich gleich drei Stück eingepackt. Alles wird gut.

    November seit 4594 Tagen

    Letzter Regen: 13. Oktober 2018, 21:16 Uhr