• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 27. Dezember 2012
    Blogging November - 421

    Die Wäsche gemacht und äußerste Verwunderung verspürt, dass auf dem Wäscheständer Sportkleidung der letzten Schulwoche hing. Das ist doch schon ewig her! Monate? Und auch Büroklamotten waren da. Faszinierend. Da war ich doch unendlich lang nicht mehr. Wieso ist denn die Wäsche nach all der Zeit erst trocken?

    Sehr gefreut habe ich mich auch, dass das Auto heute zur Inspektion fuhr. Endlich funktionieren dann auch die Bremsen! Erst gute Zeit - Stunden! - später fiel mir auf, dass die Bremsen selbstverständlich bisher immer funktionierten. Außer in meinen Träumen, da tun sie nichts und man muss aus dem fahrenden Auto springen und es an der Tür festhalten. Bevor man sich an der nächsten Ampel emporschwingt und davonfliegt.

    Morgen gehe ich wieder unter Leute. Das wird spannend.




    Heute vor zig Jahren:
    Ich muss um 9 Uhr aufstehen, weil ich mich um 12 Uhr mit Pe vor der Bank treffe. Ich kriege die Haare nicht hin (kein Haarlack...!) und schaffe es dann gerade noch. Ich habe Post von meinen Brieffreunden (Weihnachtskarten). Wir gehen dann als erstes Haarlack kaufen und dann in Schmuckgeschäfte, weil Pe sich einen Ring kaufen will. Es gibt aber keinen. Wir gehen in die Bücherei und dann nach Hause.

    Nach dem Essen kommt Pe und wir fahren in die Stadt. Überall ist es brechend voll von Leuten, die ihr Weihnachtsgeld ausgeben. Ich kaufe mir ein Siouxsie-Poster, dann holen wir uns eine Pizza.

    November seit 4260 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 00:41 Uhr