• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 25. Dezember 2012
    Blogging November - 419

    Im vollen Besinnlichkeitsmodus: man sitzt herum und isst und trinkt und liest und guckt und so weiter. So viel Ruhe, mit Mademoiselle zu puzzlen, Nintendo zu spielen und sogar einer Verabschiedung von Filly-Figuren durch die Britische Marine, die im Hochbett stattfand, habe ich sonst selten.

    Fast dachte ich heute Nachmittag schon, ich würde mich langweilen. Aber das ist natürlich nur diese Entspannung, von der immer alle sprechen.




    Heute vor zig Jahren:
    Ich schlafe lange und stelle fest, dass ich keinen Haarlack mehr habe. Es gibt wieder geniales Weihnachtsessen, dann rufe ich Pe an und wir unterhalten uns über unsere Geschenke. Nachmittags gucke ich Robin Hood (Zeichentrickfilm) und lese, bis Verwandtschaft kommt. Nach der Begrüßung lese ich wieder bis Mitternacht und schlafe dann.

    November seit 4923 Tagen

    Letzter Regen: 09. September 2019, 01:07 Uhr