• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 18. Dezember 2012
    Blogging November - 412

    Nach dem Osterdesaster mit mehreren Zentimetern Wasser auf dem Parkett reagiere ich empfindlich, wenn ich beim abendlichen Nach-Hause-Kommen den Notdienstwagen des Rohrreinigungsunternehmens W. vor meiner Haustür zu sehen. Es war aber eine andere Wohnung, in einem anderen Stockwerk und auf der anderen Seite des Hauses. Ich freue mich nicht über Rohrprobleme bei den Nachbarn. Aber ich freue mich, keine eigenen Rohrprobleme zu haben. Hurra!!! Das hätte diese Woche auch wirklich nicht mehr gut reingepasst.





    Heute vor zig Jahren:
    Ich werde bei der Lateinarbeit rausgeworfen, ist aber egal weil ich sowieso schon fertig war und nur vor Langeweile immer rumgeguckt habe. Ich glaube, ich habe alles richtig. Nachmittags habe ich Geigen aber ich habe absolut keine Lust, deshalb wickele ich mir einen Verband um die Hand und nehme Plätzchen mit und wir machen nur Theorie. Abends Fechten macht Spaß.

    November seit 4260 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 00:41 Uhr