• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 23. Dezember 2012
    Blogging November - 417

    Noch immer könnte die Lage entspannter kaum sein, und als Mama N. heute nachmittag anrief, um nach dem Stand der Vorbereitungen zu fragen und ob ich denn sehr gestresst sei, konnte ich guten Gewissens "Gestresst? Nö. Wir gehn jetzt ins Kino." sagen. Im Nachhinein fürchte ich, dass meine Antwort sie nun gestresst hat. Nunja. Für mich das aber ganz wunderbar. Mich von jetzt auf gleich ohne Übergangsphase entspannen zu können, gehört ja zu meinen allerbsten Talenten überhaupt, nur noch übertroffen von der Fähigkeit, in den ersten 10 Sekunden nach Einnehmen der Schlafposition in Tiefschlaf zu sinken.




    Heute vor zig Jahren:
    Morgens gehe ich für Mama einkaufen und dann zu Pe. Dann gehe ich wieder nach Hause und gucke mit Mama Fernsehen, „Jenseits von Afrika“. Nachmittags gehe ich wieder zu Pe und wir überlegen, ob wir eine Tüte rauchen sollen, aber wissen nicht wo. Also kommen wir auf die geniale Idee, statt zu rauchen Kakao zu trinken, also machten wir Kakao und was zu Essen und schafften alles in ihr Zimmer. Dann tranken wir den Kakao, den wir vorher „präpariert“ hatten. Er schmeckte sehr sonderbar, irgendwie nach gar nichts. Wir hörten dann Musik und sangen mit und tanzten und dachten nach und gingen später mit dem Hund raus. Nach einiger Zeit waren wir zu müde zum Gehen und fuhren mit der Bahn nach Hause. Ich fiel nur noch ins Bett und es war ein sehr sonderbares Gefühl, einzuschlafen.

    November seit 4284 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr