• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 1. Dezember 2012
    Blogging November - 396

    Breaking: Tallinn konnte über Göteborg eingeflogen werden! Die A3 wird ihn jetzt auch nicht mehr aufhalten können, also habe ich noch ca. 2,5 Stunden Zeit. Stellen Sie sich an dieser Stelle ekstatisches Merkel-Jubeln vor.

    Ich muss dann jetzt weiterkochen. Und backen. Und aufräumen. Und duschen! Und so weiter...




    Heute vor zig Jahren:
    1.12.

    Um 16 Uhr haben uns Nicole-mit-Betonung-auf-dem-i, einer Freundin von ihr und Sunny zu Hause abgeholt. von dort aus sind wir zur Kö gefahren, waren da erst in einer Galerie und später im Kaufhaus, um jeder ein Bier zu kaufen, das wir dann auf der Brücke tranken. Ah kam auch dahin. Aber da war es uns zu kalt und zu doof, also entschieden wir uns, nachdem wir überlegt hatten, wie Ernst wir das Altstadtverbot heute nehmen, zum Stromkastenhäuschen zu fahren. Nicole ging zu sich um ihre „bei-der-Omma-Schlafsachen“ zu holen und Ah ging zu sich, um Geld zu holen.

    Am Stromhäuschen beratschlagten wir, wer nun Getränke holen gehen sollten. Im Endeffekt gingen wir und Sunny. Wir waren dann einige Zeit am Stromhäuschen und irgendwann waren Sunny und die Freundin von Nicole verschwunden. Ah pendelte immer zwischen Stromhäuschen und Kiosk hin und her, Nicole jammerte ständig, sie hätte Schmacht aber keine Kippen, ich schnorrte bei einem Passanten eine für sie und dann konnte sie die noch nichtmals anzünden, also machte ich das auch noch, dann brachten ich sie nach Hause, weil sie so nervte. Als ich zurückkam war Pe total betrunken, Ah und ich trugen sie zum Bus und wir fuhren zum Karl. Beim Karl tranken wir Kaffee und sahen einen Film. Ah schmückte einen Plastikweihnachtsbaum und pennte natürlich später ein.

    November seit 4645 Tagen

    Letzter Regen: 11. Dezember 2018, 22:58 Uhr