• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 22. Dezember 2012
    Blogging November - 416

    Eigentlich wäre es besser, wenn jetzt genau in diesem Moment Weihnachten wäre. Der Baum steht schon bzw. in Anbetracht der Katzenaktivitäten noch, die Geschenke sind verpackt, der Kühlschrank ist voll, die Wäsche gemacht und die Wohnung aufgeräumt. Ab diesem Punkt kann sich der Gesamtzustand nur noch verschlechtern.




    Heute vor zig Jahren:
    Ich warte bis 14 Uhr auf Tanja, die mir um 13 Uhr was vorbeibringen wollte. Dann gehe ich in die Badewanne. Um 14:05 kommt sie. Ich gebe ihr das Geld und sie erzählt von einer guten Kneipe, die ich mir mal aufschreibe. Dann gehe ich mit Pe, die mich abholt zu ihr und wir gucken Fernsehen. Dann geht Pe Babysitten und ich nach Hause. Ich lese und spiele mit der Ratte.

    November seit 4260 Tagen

    Letzter Regen: 22. November 2017, 00:41 Uhr