• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 26. Dezember 2012
    Blogging November - 420

    Beim Spaziergang mit Mademoiselle versuchten wir etwa zehn Minuten lang herauszufinden, welcher Wochentag heute wohl sein mochte. Sämtliche Herleitungsmöglichkeiten versagten, denn beide konnten wir uns nicht erinnern, wie oft wir seit dem letzten Arbeits-/Schultag geschlafen hatten, welcher Wochentag Heiligabend war und dergleichen. Schließlich fragten wir eine entgegenkommende Jugendliche, die auch verdächtig lange überlegte, bevor sie "Ich glaube Sonntag - die Läden haben ja alle zu." sagte.

    Ich hoffe, wir bekommen es hin, uns am richtigen Tag morgens wieder den Wecker zu stellen...




    Heute vor zig Jahren:
    Immer noch kein Haarlack…. Ich werde um 9 Uhr wach und lese weiter. Dann gibt es wieder gutes Essen. Danach räume ich mein Zimmer ein bisschen um und probiere aus, wie Kerzen und Decken auf Regalen und so aussehen, und dann schlafe ich vor dem Fernseher ein, werde wach und lese weiter. Pe kommt, wir sehen den Anfang von der Weihnachtsserie und die Unendliche Geschichte. Ich zeige ihr meine Geschenke, dann gehen wir zu Pe und essen Toast und Suppe, sehen das Ende von der Weihnachtsserie und schauen ihre Geschenke an.

    November seit 4284 Tagen

    Letzter Regen: 15. Dezember 2017, 17:57 Uhr