• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 27. August 2015
    Blogging November - 1394

    Wie der Kollege aus den USA beim gemeinsamen Biertrinken etwas mit dem Handy filmte und dazu sagte: "Keine Sorge, ist nur für meinen Freund dass der sieht was ich hier so mache, ich bin nicht Ossi mit Stasi und so!" und drei Personen (mich eingeschlossen) ihn perplex anstarrten und gleichzeitig "Häh, was Ossi? Du bist der Ami von der NSA!" sagten.

    Verblüffung allenthalben. Er wäre nie darauf gekommen, dass wir diesen Eindruck von seinem Land haben. Wir wären nie darauf gekommen, dass er noch diesen Eindruck von unserem hat, nach diesen hundertausend (also: knapp 26) Jahren.

    November seit 6598 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr