• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 21. August 2015
    Blogging November - 1389

    Zum Abschluss des Urlaubs jetzt mal ausnahmsweise ohne die Autokorrektur zu verbessern damit Sie sehen, was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe:

    Letzter Urlaubsreise, das Wetter zeigte sich von deiner besten Seite mit Sonne, wollen und Wind und das Meer war ebenfalls abnehmen. Nickt so hohe Enten wie in den tagen zuvor, dafür gut scheinbar.

    Die dachten sind gepackt, morgen nur noch Einnahmen durchs Häuschen wischen und dann einen Sack voll Müll auf dem nächsten Rastplatz mit Mülleimer entsorgen, weil es uns nicht gelungen ist, dass italienische Recycling Syrien in allen Einzelheiten zu durchschauen.

    Dann 12 Sondern Fahrt und dann: eine Tastatur. Wir werden alle so glücklich sein!

     
    Haha, Sie klingen wie ein Übersetzerprogramm.
     
    Mist, jetzt ist es raus!
     
    Freue mich auf die Originaltexte, wenn dieser offenbar anstrengende Abenteuerurlaub verdaut ist.

    Diese Rechtschreibkorrektur = Inhaltskorrektur klingt auch sehr schön. Ein neues Scrabble.
     
    Ich würde gern den Teil "Einnahmen durchs Häuschen wischen" übernehmen.

    Schöne Rückreise. In Deutschland ist es immer noch warm. Sie hätten also ruhig hier bleiben können.

    Kommentar beantworten

    November seit 4900 Tagen

    Letzter Regen: 23. August 2019, 22:25 Uhr