• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 7. August 2015
    Blogging November - 1375

    Hier ist eine Fliege in der Wohnung und die Katzen liegen hechelnd auf dem Parkett und jagen sie nicht. Mehr ist zu den akuellen Temperaturen nicht zu sagen.

     
    How rich
    ... the picture and the contribution.

    ;-)

    Hitzemäßige Reduktion. Chic.

    In Düsseldorf regnet es. In Wien hatten wir heute 38.xxx und die Perspektive, dass das bis Ende August so bleibt. Krank.
     
    Meine Theorie ist ja, dass es ab allerspätestens September nicht mehr so krass ist, weil dann die Nächte deutlich abkühlen. Man merkt dann sowas kaltes unter der warmen Luft. Das sitzen wir jetzt noch locker aus.

    (Geschrieben mit 31,5 Grad auf dem Balkon. Um Mitternacht.)
     
    joah. Die Perspektive teile ich. Im Dezember wird's auch deutlich kühler sein. Was Kaltes mit was Warmen im Hintergrund... Glühwein oder warmer Regen.
     
    Locker aussitzen...
    Vor allem Sie, denn bei Ihnen habe ich heute 47.x° entdeckt. Oder ähnlich hoch.

    Kommentar beantworten

     
    Wau
    Schön! Sehr schön!

    Kommentar beantworten

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr