• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 7. August 2015
    Blogging November - 1374

    Es gibt übrigens noch eine ganze Reihe andere Blogger und Blogerinnen, die täglich schreiben.

    Da ist zum einen natürlich Frau Brüllen, die das auch schon ziemlich lang macht, seit wann weiß ich nicht, denn die Anfänge habe ich nicht mitbekommen. Ganz bunt gemischte Sachen sind dort zu finden.

    Dann Herr Krüger, der seit aktuell 900 Tagen täglich schreibmeditiert. Viele Gedanken, auch sehr tief gehende, und einige Denkanstöße habe ich von dort schon mitgenommen.

    Seit dem 26. Juli ist auch Herr Paul dabei. Alltagseindrücke, das Leben mit einem frischen Baby, Linktipps. Ich bin schon sehr gespannt, was da noch alles kommt.

    Dann natürlich, nicht zu vergessen, Frau Herzbruch. Frau Herzbruch erbloggt sich täglich seit dem 25. Mai und bis zum 15. Oktober eine Reise nach München, bzw. die Hotelkosten. Das ist eine Wette zwischen uns, für jeden nicht gebloggten Tag verliert sie 10%. Momentan stehen wir bei 90:10 für Frau Herzbruch.

    Gewettet habe ich auch mit Frau Fragmente, um ein Abendessen beim Edelgriechen. Das haben Sie mittlerweile schon verpasst, die Wette lief nur vom 11. - 26. Juli, also nur 16 Tage, aber dafür mit vorgegebener Mindestlänge. Wenn Ihnen mal langweilig ist, lesen Sie einfach nach, es lohnt sich.

    Etwas aus Versehen habe ich dann noch zwei weitere Male gewettet, zum einen mit Jules, die seit dem 26. Juli bloggt und wenn ich es richtig im Kopf habe, bekommt sie von mir einen sehr persönlichen Brief, wenn sie das zwei Monate durchhält. Ach Gott, auch noch per Hand ich finde es gerade. Und dasselbe Angebot nahm auch Erzangie an, herrje, per Hand, ich muss ein bisschen hoffen, dass den beiden die zwei Monate nicht gelingen.

    Gibt es noch weitere tägliche Blogger? Habe ich wen vegessen - die Liste entstand gerade spontan aus dem Kopf? Bitte unbedingt melden. Und melden Sie sich auch, wenn Sie selbst täglich bloggen möchten und einen Anschubser brauchen - wir werden sicher auch eine Wette nach Ihrem Geschmack finden.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr