• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 10. Januar 2014
    Blogging November - 801

    Urlaub ist ja immer so eine Sache, jede Durchbrechung der Routine supsekt denn meist nicht folgenlos: die Leute kommen verändert zurück, jedenfalls vorübergehend.

    Ich zum Beispiel kehrte aus meinem Urlaub als neue, und zwar völlig emotionslose Person an meinen Arbeitsplatz zurück. Schon nach wenigen Tagen kann ich behaupten: meine Arbeitsbelastung reduziert sich dadurch signifikant! Als völlig emotionslose Person muss man nämlich auch gar nichts diskutieren, man sagt entweder Ja oder Nein und so ist es dann. Geht alles viel schneller!

    Ist allerdings auch ziemlich langweilig.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr