• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 7. Januar 2014
    Blogging November - 799

    Nachdem - auf meine spezielle Anordnung hin - seit 1.10. in jeder Gemüsekiste ein Kürbis dabei war und wir dazu noch außerplanmäßig die gesamten Halloween-Laternen aufgegessen haben, kulminierte die Saison heute in einem Kürbis-Risotto - das Kübisfleisch im Ofen gebacken und ganz am Ende untergerührt, obendrauf Bacon-Streifen.

    Beim Kochen war ich noch absolut motiviert, es roch auch gut, der Duft allein sättigte aber schon enorm und als es dann ans Essen ging, nahm ich mir eine eher kleine Portion, von der ich dann die letzten zwei Löffel auch partout nicht mehr runterbringen mochte.

    Die Kürbisphase ist damit wohl auch erstmal durch. Und ich könnte mir gut vorstellen, die nächste Saison auszusetzen.

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr