• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 1. Januar 2014
    Blogging November - 793

    Der Familienkalender in der Küche ist nun auf den aktuellen Stand gebracht was bedeutet: ich bin dann jetzt auch - spät, aber nicht zu spät - bereit für 2014.

    Für das neue Jahr zeichnet sich ziemlich viel Lernen ab, im April ist Prüfung und danach geht es auch relativ nahtlos weiter. Auch die eine oder andere Reise ist geplant - Stockholm im Frühjahr, vielleicht Schottland im Sommer - und möglichwerweise lässt sich ja noch was einschieben.

    In Bezug auf Mademoiselle hoffe ich, dass es nicht so viele Neuerungen geben wird, da hat sich im letzten Jahr derart viel geändert, dass es schön wäre, erst einmal zu konsolidieren.

    Ich bin gespannt, was so kommt. Vorbereitet bin ich jedenfalls. Und mal ganz ehrlich, wie kann man besser in ein neues Jahr gehen als wenn man von einer Party mit Übernachtung nach Huse kommt und die Putzfrau war gerade da?!

    November seit 5655 Tagen

    Letzter Regen: 16. September 2021, 22:52 Uhr