• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 30. Januar 2014
    Blogging November - 821

    Heute Nacht wachte ich mit einem Migräneanfall (immer noch der von Dienstag - nicht sorgfältig genug weggeschossen) auf, nahm etwas dagegen, schlief weiter und erlebte das Weckerklingeln schmerzfrei, dafür mit einem zugeschwollenen linken Auge. Aber ohne Schmerzen und Jucken, weshalb ich dachte, das beste ist, es zu ignorieren.

    Im Laufe des Tages bemerkte das Auge, dass es durch sein Fehlverhalten keine Aufmerksamkeit erheischen konnte und kehrte gegen Abend wieder in eine Form nahe des natürlichen Zustandes zurück. Dummerweise sind genau seitdem die Kopfschmerzen wieder da.

    Morgen hat das besser zu sein, da habe ich frei!

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr