• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 26. Januar 2014
    Blogging November - 818

    Letzte Nacht war hier Schnee. So etwa von Mitternacht bis ins Morgengrauen. Um halb 1 entdeckte ich das und stellte mich etwa 20 Minuten barfuß und im Pyjama auf den Balkon (ich war sowieso so bekleidet, habe mich nicht extra für den Balkon umgezogen) und hatte dann das Gefühl, so richtig Winter erlebt zu haben. Schön, das sich das hatte, heute Morgen war nämlich alles wieder weg.

    Den ganzen Tag habe ich dann gelesen. Buch, Internet, Lernsachen und natürlich Mademoiselles Geschichte. Insgeheim habe ich aber darauf gewartet, dass der Schnee zurückkommt. Dann wäre ich nämlich rausgegangen. Er kam aber nicht. Folgerichtig bin ich also den ganzen Tag auf der Couch sitzengeblieben und habe weitergelesen.

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr