• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 17. März 2013
    Blogging November - 503

    Früh aufgestanden, lange Auto gefahren, Geburtstag gefeiert, mit Frau Herzbruch lange ausgegangen, wenig geschlafen, früh aufgestanden, zwei Stunden Flugzeuge angeschaut, Ostermarkt angeschaut, Geburtstag gefeiert, kurz mit Knoblauchkoma auf der Couch zusammengebrochen und heute Abend wieder lange Auto fahren ins Schneegestöber hinein.

    Drücken Sie mir die Daumen. Aber immerhin ist ja dann Wochenende. Oder?




    Heute vor zig Jahren

    Ich gehe um 12 nach Hause und wir feiern Geburtstag. Um 17 Uhr kommen, wie ich es schon befürchtet hatte, Ah und Marco. Wir gehen Pe abholen und dann zum Karl, wo wir fernsehen. Außerdem gehen wir zur Tankstelle und dann wieder zum Karl.

    Um 20:30 Uhr wird Pe und mir langweilig und wir fahren in die Altstadt. Da sehen wir ein paar Leute, aber weil wir nicht erkennen können, wer es genau ist und nicht schon wieder auf Stefan-dass-das-klar-ist treffen wollen, gehen wir erstmal zur Tanke. Da kommen plötzlich der Boxer, Turek und ein anderer, den wir nicht kennen, und wollen was mit uns gemeinsam machen. Sie sagen, wir sollten mit zur Kirche kommen, da wären viele coole Leute. Wir gehen also mit und hätten uns eigentlich denken können, dass die "coolen Leute" sich als eine Massenansammlung Glatzen herausstellt. Die, die wir kennen sind: der Boxer, Bernhard und sein Kumpel, der J. von Stör*kraft, Stefan-dass-das-klar-ist und sein Mitbewohner, Mig und sein Freund, Turek, Öttes, die Reenie-Freundinnen vom Schrank (Nicky, Nico und Nina oder so), Jana, Illy und ihre Kumpelinen, Rob und Zett. Wir verdrücken uns, bevor Zett oder Stefan-dass-das-klar-ist auf uns aufmerksam werden.

    Mig und Turek kommen mit und wir schleppen sie zu der Kneipe, in die wir vorher schon wollten, bevor sie uns an diesen Treffpunkt geschleppt hatten. Irgendwann hauen Mig und Turek nacheinander ab - Turek ohne zu bezahlen und um 24 Uhr fahren wir nach Hause. Dann rufen wir noch Anja aus unserer Schule an, die ja nun Geburtstag hat.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr