• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 11. März 2013
    Blogging November - 497

    Die Straße ist immer noch gesperrt, man merkt es aber am Geräuschpegel nicht mehr, denn nun fahren alle einfach verkehrt herum in die Einbahnstraße rein. Nicht, dass es mich stören würde. Nachdem die gesamte Familie inklusive Besuch die vier Wecker, die die Kinder sich zum Zwecke einer Mitternachtsparty gestellt hatten überhört hat, machen so ein paar Autos nichts aus. Und tatsächlich kann ich mich bei Lärm besonders gut konzentrieren und verbrachte den Vormittag lesen und schreibend in der Küche, während die Kinder von mir völlig unbemerkt einen Raum nach dem anderen verwüsteten. Manchmal kommt hier ein Freund zu Besuch und einer der ersten Sätze ist meist, welche Windrichtung derzeit herrscht und dementsprechend aus welcher Richtung die Flugzeuge kommen, mit welcher Lärmentwicklung. Und wir wissen immer von nichts.

    Selig sind die, die eine selektive Wahrnehmung haben.




    Heute vor zig Jahren:
    Nach einiger Zeit weckt Pe Steven und mich, weil es zu kalt ist, ujnd wir gehen zum MacD zurück, aber das hat schon zu. Als ich das sehe, kacke ich vollkommen ab und lege mich einfach auf die STraße. Irgendwie kommen wir dann zum Hauptbahnhof und setzen uns in den Warteraum. Steven, Mig und ich schlafen, mir ist es zu hell aber dann gibt mir Steven einen Handschuh von sich den ich mir übers Gesicht lege, dann geht es. Pe wird von einem Typen zugelabert der ihr nicht glaubt, dass sie nicht aus einem Land (Portugal oder Spanien oder so) kommt, weil sie so südländisch aussieht. Morgens um 6 kommt die Polizei und macht einen Kontrollgang, wir sagen, dass wir Frühaufsteher sind und auf einen Zug warten und der eine Polizist meint, er käme gleich nochmal zu uns, wir sollen sitzen bleiben und warten und als er sich umdreht rennen wir weg und verstecken uns in Passfotoautomaten. Um 7 Uhr gehen Pe und noch irgendwer Brötchen holen. Morgens um 9 Uhr fahren wir dann nach Hause, mir geht es total schlecht. Ich schlafe sofort und kann kein Wasser trinken. Das Mittagessen hilft ein bisschen. Später bade ich, Ah ruft an, aber ich kann mich heute mit keinem mehr treffen. Um 16 Uhr rufe ich Pe an, habe dann Kopfschmerzen und gehe um 18:30 Uhr schlafen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr