• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 4. März 2013
    Blogging November - 490

    Ich habe ja neulich geschrieben, dass das Büro von Krankheiten verschont zu werden scheint.

    Nun. Mittlerweile ist anscheinend Magen-Darm im Büro angekommen, und jetzt nicht mal so irgendwie Magen-Darm. Sondern solcher Art, dass heute Morgen die Putzfrau einen Nervenzusammenbruch erlitt, kurz der Gedanke kam, ob man das Gebäude nach einer Person, die dringend ärztliche Versorgung benötigt, durchsuchen sollte, die Haustechnik mit diversen Gerätschaften zwei Toiletten freipumpen musste und die entsprechenden Räumlichkeiten noch am frühen Nachmittag gesperrt waren.

    Man möchte sich das alles gar nicht so genau ausmalen, kann es aber gar nicht stoppen weil: wie kann denn sowas passieren?!

    Falls Sie es wissen, bitte erklären Sie es mir nicht im Detail. Mir ist auch so schon latent schlecht.




    Heute vor zig Jahren:

    Um 11 werden wir wach und stehen um 12 auf. Kurz bevor wir essen gehen, ruft Jana uns an. Nach dem Essen ruft der Engländer von Rosenmontag an. Um 18 Uhr gehen wir wieder zu Pe und mit dem Hund raus. Dann räumen wir auf. Um 18 Uhr ruft der Engländer nochmal an. Wir schreiben Kalender und Adressen, statt Spanisch zu lernen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr