• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 20. März 2013
    Blogging November - 506

    Heute ist glaube ich "Ich-bringe-wem-überraschend-Kaffee-mit"-Tag. Jedenfalls war es bei mir so, ich habe heute drei Kaffees mitgebracht bekommen. Zusätzlich zu dem Tee, den ich mir selbst gekauft hatte. Und alle in der größen verfügbaren Größe, was glaube ich daran liegt, dass ich in den letzten Tagen immer mit einem solchen Riesenkaffee im Büro saß, Personen sich darüber amüsierten und ich den Eimer als dringend notwendig vehement verteidigte.

    Das scheint hängengeblieben zu sein. Bei mehreren. Und so wurden mir heute zwischen 9 und 11 Uhr als Überraschung drei Riesenkaffees mitgebracht, was total nett ist, und es trat auch kein Gewöhungseffekt ein: ich war beim ersten Kaffee angenehm überrascht, beim zweiten tatsächlich noch überraschter und beim dritten regelrecht perplex.

    Geholfen hat aber keiner davon. Gute Nacht.




    Heute vor zig Jahren:

    Morgens kann ich überhaupt nicht mehr gehen und meine Schwester fährt mich zum Arzt. Der macht eine andere Art Verband und ich soll den 3 Wochen dranlassen, möglichst wenig gehen und keinen Sport machen. Sehr bedauerlich. Nachmittags gehe ich zu Spanisch und Abends Fernsehen.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr