• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 8. März 2013
    Blogging November - 494

    Morgens vor den ausgehungerten Katzen aus der Wohnung geflohen. Nach Schulablieferung des Kindes und Kaffee im Café zurückgekehrt, die Kätzin schnell in die Transporttasche zu stopfen (Lerneffekt: dauerte nur 2 Sekunden!) und unter Protest zum Tierarzt zu bringen zwecks Kastration. Zurück, um mir zwei Stunden lang vom Kater die Ohren vollmaunzen zu lassen (vermutete Bedeutung: "was hast du mit der Katze gemacht"??!). Kind abholen und mir drei Stunden lang vom Kind Geheule, Gemecker und Ausraster (nervositätsbedingt) anhören. Die Katze zurückholen und drei Stunden lang Kotze aufwischen und den Kater fernhalten.

    Jetzt ist das Kind im Bett, die Katze unterm Bett und der Kater auf der Couch. Hurra, Ruhe!




    Heute vor zig Jahren:

    Russisch fällt aus und dem Stufenleiter fällt ein, dass ich Geschichte nicht hätte abwählen können und deshalb jetzt ab heute in den Geschichtskurs gehen muss. Da wird sofort eine Klausur geschrieben und ich raffe rein gar nichts.

    Nach der Schule spiele ich Klavier, um 15 Uhr ruft Steven an und wir verabreden uns für heute Abend. Um 16 Uhr gehe ich zu Pe und um 17 Uhr sind wir vor MacD, wo wir Steven, der mal wieder zu spät kommt, die Fotos zeigen. Steven fährt dann wieder und wir gehen in den Irish Pub und schreiben Briefe an alle möglichen Leute. Um 21 Uhr fahren wir nach Hause. auf dem Bahnsteig treffen wir noch so einen Typen, der für eine Unterschriftenliste Unterschriften sammelt.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr