• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 12. März 2013
    Blogging November - 498

    Jo. Hat geschneit. Von oben nach unten, von unten nach oben und auch waagerecht. Morgens fuhr keine S-Bahn, es gab aber auch keinerlei Informationen, so dass ich auf gut Glück zum Bahnhof ging (Achtung: die S-Bahn fährt in dieser Stadt nicht am Bahnhof. Am Bahnhof fahren nur ein paar Züge pro Stunde, die diversen S-Bahnen fahren alle paar Minuten an einer Haltestelle woanders los). Dort kam gerade ein 80 Minuten verspäterter Regionalexpress, in dem ich der einzige Fahrgast war.* Nachmittags konnte ich das Kind mit dem Schlitten von der Schule abholen - alle anderen Kinder fanden das ganz toll und wollten das auch, so dass mich alle anderen Eltern jetzt hassen.
    Schneit immer noch. Vielleicht kann ich morgen mit dem Schlitten ins Büro. Muss mir nur noch ein paar Hunde beschaffen, die den ziehen können. Vielleicht lerne ich morgen früh kurz wen mit Schlittenhunden kennen. Dann ist das alles gar kein Problem.


    *Den gesamten Weg über hatte ich einen Ohrwurm, und zwar "I will survive", wobei es in meinem Kopf als "I will arrive" ablief, mit entsprechend modifizierten Text. Als der Zug am Rapunzelturm eintraf, war der gesamte Text fertig, im Büro habe ich aber sofort alles wieder vergessen, was soll man sich lange mit nervigen Bahnerlebnissen aufhalten. Trotzdem schade...




    Heute vor zig Jahren:

    Alles wie immer. Vor Sport treffe ic an er Bahn Ah, Turek und Marco ujnd erozähle ihnen die Odyssee von Samstag. Abends lerne ich Bio weil morgen eine Klausur ist.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr