• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 25. März 2013
    Blogging November - 511






    Heute vor zig Jahren:

    Ich gehe um 11 nach Hause, bade und esse. Mittags ruft Ah an und fragt, ob Pe ihm die Haare rasiert. Ich sage, er sol sie mal anrufen. Dann ruft Pe an. Ah hat sich für 16 Uhr bei mir eingeladen.

    Um 16 Uhr kommt er auch, Pe kurz danach. Pe rasiert ihm das Flat weg - er sieht scheiße aus mit der Glatze.

    Um 17 Uhr fahren wir in die Stadt. Heute ist ein Eishockey-Endspiel, die DEG hat gewonnen und die ganze Stadt ist rot-gelb. Wir wollen gerade iedr nach Hause fahren, weil außer DEG nichts los ist, da treffen iwr an der U-Bahn Turek mit zwei Freunden. Wir gehen mit ihnen zur Tanke und treffen unterwegs Marco, der sagt, dass Jan ihn angerufen hat und erzählt hat was los war und ob es eine gute Idee ist, dass wir da rumlaufen, er würde jedenfalls nicht mit uns zur Tanke gehen. Er kommt aber noch mit zur Tanke, einen Kasten holen für sich und Ah - wir trinken ja unter der Woche nichts mehr. Ah lässt sich dann die ganze Geschichte erzählen und will danach schnell nach Hause. Wir gehen noch in eine Kneipe ujnd fahren dann auch nach Hause und holen noch eine Pizza.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr