• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 9. September 2015
    Blogging November - 1406

    Heute müssen Sie entschuldigen. Ich habe Stunden (!) damit zugebracht, die Willkommensmappe der neuen Schule zu studieren, alle darin untergebrachten Information aufzunehmen und einer kritischen Würdigung zu unterziehen sowie diverse Formulare auszufüllen und zu unterschreiben, Termine in Kalender zu übertragen und ein Sammelsurium an Dingen, die alle natürlich eigentlich sofort morgen (!) benötigt werden (u.a. 50-Euro-Schein, 20-Cent-Münze, 2 Passfotos vom Kind, Urkunde des Bronze-Schwimmabzeichens vom Kind) zusammenzusuchen.

    Nebenher Geburtstagsdeko und Backen und Verzieren der Geburtstagstorte, und das alles ein wenig gehandicapped, denn seit ich gestern beim Gulaschschneiden für einen kurzen Moment meinen Daumen mit dem Schweinebraten verwechselte, ist nichts mehr so ganz, wie es war.

    Tippen geht aber.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr