• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 3. September 2015
    Blogging November - 1401

    Hmhm, die Sonne ist also nochmal zurückgekommen und hat die Tomatensoße aus Mademoiselles Shirt gebleicht. Da will ich dann auch noch eine Sache aufschreiben, die am Sommer sehr schön einfach war, nämlich: schlafen.

    Sehr unkomplizierte Sache. Man sitzt eh in irgendeiner Labbershorts und Top auf dem Sofa und macht Dinge, bis man müde ist. Ist dieser Zeitpunkt eingetreten, läuft man schnell ins Schlafzimmer, legt sich schlicht aufs Bett und schläft bis zum nächsten Morgen.

    Jetzt hingegen ist die Standardbekleidung am Tag doch etwas ausführlicher. Die lange Hose zum Schlafen nicht bequem, Socken gehören auch weg, also zieht man sich einmal komplett um. Und dann ist doch irgendeine Art von Decke gefragt. Die muss man sich beschaffen und am Morgen dann auch wieder zusammenlegen und dergleichen.

    Also schlafen, einfach so, aus vollem Lauf einfach nur hinlegen und weg - das hatte schon was.

    November seit 4804 Tagen

    Letzter Regen: 19. Mai 2019, 23:16 Uhr