• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 4. September 2015
    Blogging November - 1402

    Heute war so ein Tag, an dem ich morgens um 6 mit rasenden Kopfschmerzen aufwachte und diese Kopfschmerzen gingen den ganzen Tag nicht weg, jedenfalls nicht für länger als 1,5 Stunden. Und dann war der Tag mit unglaublichem Irrsinn angefüllt, so, als wäre irgendwas in der Luft oder im Wasser oder vielleicht auch in beidem. Quasi im Halbstundentakt erlitten Personen in meinem nächsten Umfeld Tobsuchts- oder Heulanfälle und kündigten Besuche fürs Wochenende an oder sagten sie ab, waren besorgt, ob ich böse sei ob der Absage und dann offenbar gekränkt, dass ich nicht böse war. Eine lose-lose-Situation! Und alle 1,5 Stunden wieder ein Schraubenzieher hinter dem rechten Auge, Tabletten, ab Mittags Magenschmerzen wegen der Tabletten.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das je sagen würde, aber die besten 60 Minuten heute verliefen wie folgt: ich hatte ein Baby auf dem Schoß. Das Baby zeigte auf ein Bildchen auf seiner Hose, ich sagte "Hund". Das Baby zeigte auf ein Bildchen auf seinem Pullover, ich sagte "Tukan". Hund. Tukan. Hund. Tukan. Hund. Hund. Hund. Tukan. Hund. Tukan. Tukan. Tukan. Tukan. Hund. Und so weiter. Eine Stunde lang. Tukan. Hund. Hund. Hund. Tukan. Tukan. Das hat mir sehr gut getan.

    Hund.

    Tukan.

    November seit 4862 Tagen

    Letzter Regen: 17. Juli 2019, 00:09 Uhr