... newer stories
Samstag, 30. März 2013
novemberregen, 23:44 Uhr
Blogging November - 516
Keine dramatischen Szenen beim nachmittäglichen Einkaufen erlebt und nirgendwo länger als auch sonst üblich warten müssen. Dafür gab es lauter Geschenke: 5 Euro Osterrabatt im Supermarkt, ein Stoff-Vogel in der Apotheke, Schokohäschen im Einkaufszentrum, eine Primel in der Fußgängerzone und ein Osterei in der Drogerie.
Beim Nachhausekommen traf ich die Hausmeisterin im Treppenhaus. Sie berichtete, bei ihrem Einkauf am frühen Vormittag kriegsähnliche Zustände in den Läden vorgefunden zu haben.
Fazit: Frühaufstehen lohnt nicht.
Heute vor zig Jahren:
Um 10 Uhr gehen wir zur Schule, wo Abi-Streich ist. Es ist eine Schneeparty. Es gibt auch eine neue Schülerzeitung und wir überlegen, ob wir vielleicht bei der Schülerzeitung mitmachen wollen. Dann fahren wir zum CD-Verleih und ich kaufe mir ein Batmobile-T-Shirt.
Danach ein bisschen mobben und um 18 Uhr fahren wir in die Stadt um uns mit dem Typen zu treffen, der uns das Dope besorgen sollte. Er ist aber nicht da, nur zwei andere aus seiner Stufe mit denen wir über ihn lästern. Sie meinen er wäre einfach total durcheinander und unzuverlässig aber würde nicht bescheißen.
Wir laufen also so rum und treffen schließlich Jaro, Marco, Turek und dann auch den Dope-Typen, der übrigens Schnecke genannt wird. Schnecke gibt uns das Dope, dann gehen wir zur Tanke, zum Kaufhaus, zur Bank, zu McD, wieder zur Tanke, wieder zum Kaufhaus, dann mit Turek zur Tanke, zu Onkel Johnny wegen Pizza und laufen halt so allgemein etwas rum. Dann gehen wir nach Hause und treffen vor dem Irish Pub Steven, der Illy sucht, wozu kann er uns nicht erklären. Wir sind gegen 23 Uhr zu Hause.
... older stories