• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 30. November 2021
    Blogging November - 30

    Die Tage sind etwas repetitiv, ich war schon wieder bei der Zahnärztin. Sehr langweilig, immerhin gab es aber was, das ich noch nicht kannte, nämlich: einen Schnitt an den Gaumen setzen, damit der Eiter ablaufen kann. War sehr unspektakulär, dauert keine 20 Sekunden, danach eine halbe Stunde eine Tamponade im Mund halten war das Lästigste, zumal ich nach 20 Minuten ja schon wieder im Büro war und dann dort noch 10 Minuten von einer Art Knebel im Mund an verbalen Äußerungen gehindert wurde.

    Wenn das jetzt nicht weggeht, lasse ich den Scheiß-Zahn rausziehen, mir geht die Geduld aus.

    November seit 6597 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr