• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 2. November 2021
    Blogging November - 2

    Ich knabbere noch immer an der Crazyness von gestern. Habe großes Verständnis für Personen, die aufregende Geschichten erfinden und als Wirklichkeit erzählen. Und auch großes Verständnis für Personen, die sich mit Unwahrheiten oder Erfundenem aus einer bedrängenden Situation retten. Aber völlig von sich aus, ohne jede Not, zwei komplett gegensätzliche Varianten derselben Story jeweils zwei unterschiedlichen Personenkreisen zu erzählen - dem kann ich mich gedanklich nicht annähern. Das ist spannend.

    Heute hatte ich mit dem neuen Oberchef gemeinsam eine Besprechung mit mehreren Personen. Vorher setzten wir uns kurz zu zweit zusammen und überlegten, welche Themen dabei vorgebracht werden könnten. Ich habe haushoch gewonnen, leider hatten wir aber gar nicht gewettet, diese Tradition hat sich noch nicht zwischen uns etabliert. Sehr schade. Besonders, wo Frau Herzbruch ja jetzt ihre Vorliebe für Veuve Cliquot demi-sec entdeckt hat.

    Ansonsten ein durchwachsener Tag, es ist der Punkt erreicht, an dem ich dringend meine Unterlagen mal wieder richtig sortieren und ablegen muss. Ich befand mich aber die letzten 4 Wochen zu Gast in einem anderen Raum als meinem eigenen, dort stand nur begrenzter Platz zur Verfügung, die Schrank- und Schubladenaufteilung war anders und da mein Sortier- und Ablagesystem auf höchste Effizient ausgerichtet ist, bringen solche anderen Aufteilungen mir Zeitverlust, der mich ärgert, was dann noch zu viel größerem Zeitverlust führt, weil ich mich aufrege. Heute am späten Nachmittag habe ich aber alles in Umzugskartons gepackt - vier Stück! Ich dachte immer, meine Arbeit sei nicht greifbar, aber das ist ja völlig falsch, ich erarbeite offenbar pro Woche einen Umzugskarton voll Zeugs! - die morgen wieder an meinen eigentlichen Arbeitsplatz transportiert werden. Räumlich finde ich das gut, persönlich nicht, ich teile mir lieber den Raum mit (mindestens) einer weiteren Person.

    Am Abend nahm ich mit M. einen Termin wahr und sowohl auf dem Hinweg als auch auf dem Rückweg war JEDE EINZELNE AMPEL rot. Ich hasse Autofahren, ich hasse so sehr! Jeden Tag frage ich M. mehrfach, wann sie eigentlich die Fahrprüfung macht, statt allgemeinem Impfpressure über ich jetzt zielgerichtet Fahrprüfungspressure aus.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr