• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 23. November 2021
    Blogging November - 23

    Auf dem Weg ins Büro habe ich heute Morgen im Supermarkt einen Adventskranz gekauft. Gehalten in Grün mit etwas weiß und creme, er gefällt mir sehr gut. Ich packte ihn auf die Rückbank des Autos und er verbrachte den Tag in der Tiefgarage, später, beim Wiedereinsteigen ins Auto, roch es sehr gut. Und da erinnerte ich mich, dass es letztes Jahr ganz genauso war, ich glaube, ich habe ihn sogar im selben Supermarkt gekauft und auch da verschlief er den Tag auf der Rückbank des Autos. Wie der Kranz aussah, weiß ich nicht mehr, werde es aber gleich photogoogeln - bis dahin überlege ich, ob es derselbe Kranz ist, ob es wirklich zwei verschiedene Jahre sind, in denen ich mit dem Auto ins Büro fahre und den Adventskranz im Rewe kaufe oder ob ich in einer komischen Zeitschleife gefangen bin.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr