• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 12. November 2021
    Blogging November - 12

    So, nun sehe ich es auch, mein neues Hintergrundbild, von dem die ganze Welt spricht. Wunderschön! Vielen, vielen Dank, Applaus und all hail to the mighty webmaster grrrendel!

    Gestern gegen Mitternacht ereilte mich die kurze Nachricht, man müsse etwas am Bild tun. Und vielleicht an der Schrift. Ich antwortet ungefähr "tu, was du für richtig hältst" und schlief umgehend ein.

    Das zieht sich wie ein Muster durch mein Leben. Wenn ich die Kontrolle übergebe, dann komplett. Wer mich länger kennt, ist das gewohnt, neue Bekannte sind manchmal irritiert, wenn sie nur einmal übernachten wollten und einen Wohnungsschlüssel bekommen, eine Idee hatten und komplette Zugriffsrechte erhalten, eine Empfehlung schicken und ich greife sofort zu. Meine Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise sind überwiegend hervorragend und in sehr wenigen Fällen immer noch deutlich besser, als wenn ich selbst nichts gemacht hätte.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr