• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 18. November 2021
    Blogging November - 18

    Ich war heute Booster-Impfen und entweder ist mein Wunsch "einmal mit Profis!" endlich wahr geworden oder es war in Wirklichkeit gar keine Impfpraxis sondern die Schauspieler, die bei Wirecard die Bank gespielt haben, haben nochmal aufgelegt.

    Das ganze Unterfangen dauerte knapp 10 Minuten und es gab keine Sekunde Wartezeit, die gesamte Zeit war ich in eine Schlange bestehend aus ca. 50 Menschen eingereiht, die sich im Schritttempo durch ein Gebäude bewegte, verschiedene Unterlagen im Gehen zeigte, im Gehen Jacken und Mäntel ablegte, an einem Stehtischchen auf die Frage "Haben Sie Fragen?" sämtlich mit "Nein" antwortete. Das Impfen selbst auch fast im Gehen, Danke, Tschüss.

    Auf der Straße erst einmal wieder korrekt angekleidet und überprüft, ob sämtliche Kärtchen und Ausweise noch dabei waren. Waren sie. In den Impfpass hatte man auch bereits das Impfzertifikat gelegt.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr